Erfolgreich: Bautzener Schachwoche

Wer in den letzten Tagen mit offenen Augen durch die Stadt ging, konnte das Thema „Schach“ gar nicht übersehen. Schach wurde quasi in der ganzen Stadt gespielt. Und...

732
732

Wer in den letzten Tagen mit offenen Augen durch die Stadt ging, konnte das Thema „Schach“ gar nicht übersehen. Schach wurde quasi in der ganzen Stadt gespielt. Und das mit großer Begeisterung. So fand heute ab 15 Uhr ein Simultanschach mit Vadim Chernov statt. Dabei trafen15 Amateur-Spieler auf den Internationalen Meister. Der 1963 geborene Vadim Chernov spielt seit dem 5. Lebensjahr Schach und ist derzeit bei dem SK 1962 Ladenburg in Baden-Württemberg aktiv. Die Veranstaltungen wurden sehr gut angenommen. Mehr unter https://www.stadthalle-bautzen.de/bautzener-schachwoche/

Die Bautzener Schachwoche wird organisiert durch den Innenstadt Bautzen e.V., Tourismusverein Bautzen e.V., Steinhaus e.V., Museum Bautzen und der Bautzener Wohnungsbaugesellschaft mbH. Die fachliche Unterstützung erfolgt durch den SC Einheit Bautzen e.V.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com