Kreissparkasse Bautzen erhöht das Filialangebot in Malschwitz

Von den 21 Filialen der Kreissparkasse Bautzen wurden bereits zehn Filialen mit dem Sparkassen-Videoservice ausgerüstet. Ab dem 1. Oktober 2023 kommt noch eine in Malschwitz dazu. Der Videoservice...

662
662

Von den 21 Filialen der Kreissparkasse Bautzen wurden bereits zehn Filialen mit dem Sparkassen-Videoservice ausgerüstet. Ab dem 1. Oktober 2023 kommt noch eine in Malschwitz dazu.

Der Videoservice verbindet persönlichen Service mit der Digitalisierung. Nutzt ein Kunde den Videoservice in der Filiale, wird durch Bewegungssensor oder Drücken eines Knopfes der Kontakt zur Direktfiliale der Sparkasse hergestellt. Die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter erscheint persönlich auf dem Bildschirm, kommt mit dem Kunden ins Gespräch und bearbeitet den Kundenwunsch genau wie am Service in der Filiale. Ausweisen muss sich der Kunde mit gültigen Ausweisdokumenten und seiner Sparkassenkarte. Notwendige Unterlagen werden mittels eingebauter Kamera gleich eingescannt und weitergeleitet. Die Anzeige alle Ergebnisse erfolgt auf dem Bildschirm und bei Bedarf kann der Kunde auch vor Ort gleich unterschreiben.

In den Filialen Bautzen Gesundbrunnen, Neusalzaer Str. und ErichWeinert-Str., Großharthau, Sohland, Großpostwitz, DemitzThumitz, Neschwitz, Neukirch und Kleinwelka wird der Videoservice bereits rege genutzt und hat sich sehr bewährt. Die Kundenresonanz in den letzten 2 Jahren bestätigt, dass die Bedienung ganz einfach ist, egal ob bei jungen oder älteren Menschen. Seit Jahresanfang wurden mehr als 2.500 Kundenanliegen über den Videoservice abgewickelt.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com