Oberschule Gesundbrunnen kooperiert mit Bombardier

Die Schüler der Oberschule Gesundbrunnen haben am 2.10.2019 Bombardier besucht. Seit Beginn des Schuljahres besteht eine Kooperation zwischen der Schule und dem Betrieb. Mit der Besichtigung wurden den...

2427
2427

Die Schüler der Oberschule Gesundbrunnen haben am 2.10.2019 Bombardier besucht. Seit Beginn des Schuljahres besteht eine Kooperation zwischen der Schule und dem Betrieb. Mit der Besichtigung wurden den Schülern anhand eines Vortrages das Werk erklärt und die Geschichte erläutert. Mit einem Rundgang wurde der Tag abgeschlossen. Eine Schülerin aus der 8ten Klasse sagte dazu Folgendes: „Ich fand den Tag sehr informativ und interessant. Und möchte mich herzlich bei Bombardier bedanken.“

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com