Vollsperrung nach Unfall

Mittwochabend ist es auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Vollsperrung gekommen. Der 39-jährige Fahrer eines Transporters kam in Richtung...

622
622

Mittwochabend ist es auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Vollsperrung gekommen. Der 39-jährige Fahrer eines Transporters kam in Richtung Dresden aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Schilderwagen, welcher eine Havarie an dieser Stelle absicherte. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 105.000 Euro. Zur Bergung musste die Autobahn für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten die Überladung des mit medizinischen Instrumenten beladenen Fahrzeuges fest. Zugelassen für den Iveco waren dreieinhalb Tonnen. Die Waage zeigte jedoch 4.925 Kilogramm an. Dies entspricht einer Überladung von etwa 40 Prozent. Der ukrainische Fahrer erhielt eine entsprechende Anzeige.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com