Libyer verletzt Zugbegleiter

Aus dem aktuellen Polizeibericht. Der banale Hinweis eines 58-jährigen Zugbegleiters der Deutschen Bahn auf den fehlenden Mund-Nasen-Schutz eines Fahrgastes eskalierte massiv in einem Wagon im Bahnhof Kamenz. Der...

685
685

Aus dem aktuellen Polizeibericht. Der banale Hinweis eines 58-jährigen Zugbegleiters der Deutschen Bahn auf den fehlenden Mund-Nasen-Schutz eines Fahrgastes eskalierte massiv in einem Wagon im Bahnhof Kamenz. Der angesprochene, 29-jährige Libyer beleidigte den Schaffner, prügelte und trat ihn. Auf dem Bahnsteig versuchte er zudem, mit einem Stein auf den Mann einzuschlagen. Das konnte durch den hinzugeeilten Lokführer verhindert werden. Mit Hilfe anderer Fahrgäste konnte der Schläger bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Doch auch gegenüber den Beamten beruhigte sich der Mann nicht. Er leistete erheblichen Widerstand, trat und spukte um sich und beschädigte den Streifenwagen. Der Libyer musste in ein Fachkrankenhaus eingewiesen werden. Der Zugbegleiter wurde durch die Attacken im Gesicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 8.000 Euro.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com