E-Bike-Ladestation in Cunewalde

Dank 5.000 € Fördermittel aus dem Programm ‚Sachsen macht mit‘ konnte durch den Förderverein Erlebnisbad e.V. Cunewalde eine E-Bike-Ladestation errichtet werden. Diese kann kostenlos durch die Gäste des...

752
752

Dank 5.000 € Fördermittel aus dem Programm ‚Sachsen macht mit‘ konnte durch den Förderverein Erlebnisbad e.V. Cunewalde eine E-Bike-Ladestation errichtet werden. Diese kann kostenlos durch die Gäste des Erlebnisbades genutzt werden. Bedingt durch die Corona-Pandemie verzögerten sich zwar die Arbeiten für den Förderverein, doch kann die Ladestation nunmehr ab Juli genutzt werden. Entsprechende Hinweise wurden auch an dem nahegelegenen Radweg auf der alten Bahnanlage angebracht. Die Schlüssel für die abschließbaren Boxen erhalten Sie an der Kasse des Erlebnisbades.

Somit kann das Erlebnisbad in Cunewalde mit der Möglichkeit des kostenlosen Aufladens der immer mehr im Kommen befindlichen E-Bikes punkten. Gern können die Nutzer die Zeit des Nachladens mit einem Radlerticket (Aufenthalt 2 Stunden) für das Erlebnisbad verbinden.

In this article