Endspurt für den diesjährigen Bautzener Theatersommer „The Addams Family“

Der diesjährige Bautzener Theatersommer geht in den Endspurt. „The Addams Family“ ist nur noch bis zum 30. Juli im Hof der Ortenburg zu erleben. Vorstellungen sind mittwochs bis...

503
503

Der diesjährige Bautzener Theatersommer geht in den Endspurt. „The Addams Family“ ist nur noch bis zum 30. Juli im Hof der Ortenburg zu erleben. Vorstellungen sind mittwochs bis sonntags, die letzte wird am 30. Juli, 16 Uhr zu erleben sein. Die neue Musical Comedy begeisterte bisher das Publikum aus Nah und Fern.

Die Mitglieder der Addams-Familie leben in einer düsteren, komisch-gruseligen Welt mit ihren eigenen Regeln und Maßstäben. So möchte man nicht nach Venedig reisen, sondern einmal in die städtische Kanalisation steigen. Der Zusammenhalt untereinander ist jedoch stabil. Aufregung kehrt nun ein, als sich die Tochter Wednesday in Lucas verliebt, einem Jungen aus der normalen Welt. Dessen Eltern erweisen sich zudem als Spießbürger, als es zum ersten Familientreffen kommt. Schon bald brechen die Gegensätze los und eskalieren. Doch am Ende können sich die beiden Familien wieder versöhnen und Lucas und Wednesday heiraten.

„The Addams Family“ ist ein Vergnügen und ein schaurig-schönes Spektakel für die ganze Familie. Mit viel Humor, schrillen Tönen und anrührenden Liedern vermittelt das Musical eine Botschaft: Es geht nichts über die Familie.

Foto: Miroslaw Nowotny

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com