Der große Schlager Sommer

Ein richtiges Sommer Highlight wartet. Erleben Sie keinen geringeren als Nik P. (Ein Stern), der zusammen mit der charmanten Lausitzerin “Nicci Schubert” und “Sandro” für Gänsehaut Momente sorgen...

1580
1580

Ein richtiges Sommer Highlight wartet. Erleben Sie keinen geringeren als Nik P. (Ein Stern), der zusammen mit der charmanten Lausitzerin “Nicci Schubert” und “Sandro” für Gänsehaut Momente sorgen wird.

In seiner Heimat zählt Nik P. seit Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wurde er durch die Komposition “Ein Sterin (der Deinen Namen trägt)”. Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen. Schritt für Schritt, Song für Song hat sich NIK P in die Herzen seines Publikums gesungen. Vielen NIK P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ sind heute namhafte Schlager-Klassiker.

Schon seit ihrem vierten Lebensjahr steht sie auf der Bühne und begeistert das Publikum. Nicci Schubert zelebriert in ihrem Bühnenprogramm eigene, aber auch angesagte deutschsprachige Popschlager, sowie Oldies mit großer Authentizität und Charme.

Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist ebenfalls mit von der Partie! Er steigt zwar in große Fußstapfen – das aber mit Bravour! Seit er mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher.

***Hygiene-Maßnahmen werden erfüllt,

*** überdachte Sitzplätze bei Regen

*** leckeres Kaffee und Kuchen Gedeck ** Grillspezialitäten

*** Ausfallgarantie: *bei Ausfall wegen Corona 100% Geld zurück

Freuen Sie Sich auf einen wunderbaren unterhaltsamen Schlager Nachmittag.

Einlass: 16.00 Uhr. Beginn 18.00 Uhr

VVK: Pavillon (Volksbad), Oberlausitzer Kurier Tel. 03591-48170, WochenKurier Bautzen Tel. 03591-37650, Touristinfo Löbau Tel. 03585-450140 und an allen bek. VVK-Stellen

Änderungen unter Vorbehalt.

Wir verlosen 2 x 2 Freikarten. Mail an: verlosung@bautzenerbote.de, Kennwort: Schlager Sommer

Einsendeschluss ist der 9.8.2021. Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com