Mutmaßliche Hehlerware entdeckt

Bei einer nächtlichen Routinekontrolle auf der Autobahn 4 nahe Bautzen stellten Beamte des Autobahnpolizeireviers Bautzen in einem polnischen Pkw Renault neben den fünf weißrussischen Insassen insgesamt 214 neu...

258
258

Bei einer nächtlichen Routinekontrolle auf der Autobahn 4 nahe Bautzen stellten Beamte des Autobahnpolizeireviers Bautzen in einem polnischen Pkw Renault neben den fünf weißrussischen Insassen insgesamt 214 neu verpackte Gegenstände fest. Hierbei handelte es sich um mehrere Mobiltelefone, Tablets, Smartwatches, Akkuschrauber sowie weitere elektrische Geräte und Werkzeuge im Gesamtwert von circa 30.000 Euro. Da die „Reisenden“ zu keinem der Gegenstände einen Eigentumsnachweis in Form von Kaufbelegen o. ä. vorlegen konnten, wurden sämtliche Produkte sichergestellt. Gegen die Personen wird nun wegen des Verdachts der Hehlerei ermittelt.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com