Scheunenbrand in der Gemeinde Radibor

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Scheunenbrand im Radiborer Ortsteil Wessel gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet das Objekt in Brand. Insgesamt 78 Kameraden vier umliegender Wehren bekämpften...

200
200

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Scheunenbrand im Radiborer Ortsteil Wessel gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet das Objekt in Brand. Insgesamt 78 Kameraden vier umliegender Wehren bekämpften das Feuer bis in die Abendstunden und konnten das Übergreifen auf ein angrenzendes Wohngebäude verhindern. Die Scheune selbst brannte komplett nieder. Daneben standen fünf Zweiräder sowie landwirtschaftliche Maschinen und Geräte. Diese wurden ebenfalls zerstört. Der Gesamtschaden wurde mit etwa 250.000 Euro beziffert. Ein Anwohner erlitt durch Rauchgase leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst behandelte ihn ambulant. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com