Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag in der Nähe von Niedergurig. Ein 68-jähriger deutscher Fahrer eines Krades vom Typ Harley-Davidson befuhr die Bundesstraße 156 in Richtung...

685
685

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag in der Nähe von Niedergurig. Ein 68-jähriger deutscher Fahrer eines Krades vom Typ Harley-Davidson befuhr die Bundesstraße 156 in Richtung Bautzen. Kurz vor der Ortslage Niedergurig verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links in die Gegenfahrbahn. Er stieß dort mit einem entgegenkommenden Skoda eines 63-jährigen deutschen Fahrers zusammen. Der Biker musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma war im Einsatz, um die Straße von den ausgelaufenen Betriebsstoffen zu säubern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com