Unfallflucht aufgeklärt

Am Samstagabend kam es in der Hauptstraße in Rammenau zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger deutscher Fahrer eines Fords kam aus Richtung Bischofswerda. An der Einfahrt zum Kreisverkehr fuhr...

375
375

Am Samstagabend kam es in der Hauptstraße in Rammenau zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger deutscher Fahrer eines Fords kam aus Richtung Bischofswerda. An der Einfahrt zum Kreisverkehr fuhr er auf einen dort verkehrsbedingt haltenden BMW einer 43-Jährigen auf und entfernte sich vom Unfallort. Auf Grund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte einen Wert von umgerechnet 2,32 Promille. Die Polizisten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von rund 9.000 Euro, verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com