Stadthalle Krone als Ausweichort für das Theater Görlitz nutzen?

Diesen Vorschlag teilte der Bautzener Stadtrat Dr. Dirk Lübke mit. Nachdem am Dienstagnachmittag ein Fehler im Brandmeldesystem die Sprühflutanlage im Theater Görlitz auslöste, kann die große Bühne auf...

677
677

Diesen Vorschlag teilte der Bautzener Stadtrat Dr. Dirk Lübke mit. Nachdem am Dienstagnachmittag ein Fehler im Brandmeldesystem die Sprühflutanlage im Theater Görlitz auslöste, kann die große Bühne auf unbestimmte Zeit nicht nutzbar werden.

Dr. Lübke erklärte: „Bitte bietet dem Theater Görlitz die Stadthalle Krone als mögliche Ausweichspielstätte an. Auch wenn vielleicht nur ein paar wenige Veranstaltungen dorthin umdisponiert werden können, wäre das für uns vorteilhaft – und solidarisch mit den Görlitzern.“

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com