AfD Bautzen wählte ihre Kandidaten für Landtagswahl

Am Freitag wurden die AfD-Direktkandidaten für den Landkreis Bautzen gewählt. Fast die Hälfte aller Mitglieder im Landkreis waren bei der Aufstellungsversammlung und wählten den Kreisvorsitzenden Frank Peschel für...

650
650

Am Freitag wurden die AfD-Direktkandidaten für den Landkreis Bautzen gewählt.

Fast die Hälfte aller Mitglieder im Landkreis waren bei der Aufstellungsversammlung und wählten den Kreisvorsitzenden Frank Peschel für Bischofswerda und das Oberland (Wahlkreis 52), Ralf-Peter Hechtberger aus Kamenz (Wahlkreis 53), den Königsbrücker Landtagsabgeordneten Timo Schreyer (Wahlkreis 54), die Landtagsabgeordnete Doreen Schwietzer aus Hoyerswerda (Wahlkreis 55) sowie den Landesvorsitzenden Jörg Uran ( Wahlkreis 56) zu ihren Direktkandidaten.

Nach der Wahl erklärte der Kreisvorsitzende Frank Peschel: „Wir setzen auf Kontinuität und sind zusammen ein starkes Team. Unser Ziel ist es, alle Wahlkreise 2024 zu gewinnen.“

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com