Bauern wehren sich gegen Bundespolitik

Deutschlandweit demonstrierten Landwirte gegen die Politik der Bundesregierung. Unterstützungen erhielten sie von unzähligen Handwerkern und Transportunternehmen, die mit ihren Fahrzeugen Autobahnauffahrten lahmlegten. Im Landkreis Bautzen sollen fast 1000...

332
332

Deutschlandweit demonstrierten Landwirte gegen die Politik der Bundesregierung. Unterstützungen erhielten sie von unzähligen Handwerkern und Transportunternehmen, die mit ihren Fahrzeugen Autobahnauffahrten lahmlegten.

Im Landkreis Bautzen sollen fast 1000 Fahrzeuge im Einsatz gewesen sein. Auf vielen Zufahrtsstraßen nach Bautzen staute sich sich heute morgen der Verkehr. Mittlerweile gibt es kaum noch nennenswerte Einschränkungen.

Die Proteste verliefen erwartungsgemäß friedlich. Zahlreiche Autofahrer sympathisierten mit der Protestlern und planten Verzögerungen im Straßenverkehr ein.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com