Bürgerprotest gegen illegale Einwanderung

Wie die Bundespolizei vermeldet, gab es alleine am letzten Wochenende über 100 illegale Einwanderer. Trotz aller Beteuerungen aus der Politik, Maßnahmen dagegen einzuleiten, schwindet das Vertrauen der Bürger....

1027
1027

Wie die Bundespolizei vermeldet, gab es alleine am letzten Wochenende über 100 illegale Einwanderer. Trotz aller Beteuerungen aus der Politik, Maßnahmen dagegen einzuleiten, schwindet das Vertrauen der Bürger. So rief die AfD-Bautzen zur Spontandemo vor dem Landratsamt Bautzen auf. Grund war ein Antrag der AfD-Kreistagsfraktion, welcher die Rücknahme von der Tagesordnung vorsah, 25 Wohnungen in Hoyerswerda für Asylbewerber und Ausreisepflichte anzumieten. Die Kosten lägen jährlich bei über 400.00 EURO. Zudem sind weitere Anmietungen von Wohnraum durch das Landratsamt vorgesehen.

Sachsens AfD-Chef Jörg Urban sowie der Landtagsabgeordnete und Kreisrat Timo Schreyer waren vor Ort.

Später folgte die wöchentliche Montagsdemo von Bautzen, welche diesmal ihren Spaziergang über die Bahnhofstraße am Landratsamt Bautzen vorbei führte. Dabei übergab man zwei vorgelesene Briefe an den Landrat Udo Witschas, welche ihre Meinung zur Asylpolitik in Deutschland äußerten.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com