Kaninchen ausgesetzt?

Am Donnerstagmittag ist es am Stausee in Bautzen zu einem tierischen Polizeieinsatz gekommen. Eine aufmerksame Bürgerin teilte mit, dass auf dem Parkplatz an der Strandpromenade drei Zwergkaninchen herumliefen...

593
593

Am Donnerstagmittag ist es am Stausee in Bautzen zu einem tierischen Polizeieinsatz gekommen. Eine aufmerksame Bürgerin teilte mit, dass auf dem Parkplatz an der Strandpromenade drei Zwergkaninchen herumliefen und offenbar ausgesetzt wurden. Eine Streife des örtlichen Reviers begab sich zum Ort. Die Polizisten konnten die flinken Tierchen schließlich einfangen. Die Beamten brachten die Haustiere in Sicherheit und schafften sie zu einem Tierschutzverein.

Nun wird der Eigentümer der Tiere gesucht. Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben? Wer hat etwas Auffälliges gesehen? Das Polizeirevier Bautzen ist jederzeit erreichbar und nimmt Informationen unter der Rufnummer 03591 356 0 entgegen.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com