Stadtrat Dr. Lübke tritt aus der CDU aus

Bautzens Stadtrat Dr. Dirk Lübke verlässt die CDU. Dies teilte er in einer Pressemitteilung mit. Nach 20 Jahren CDU- Mitgliedschaft erklärte er, nach einem Gespräch mit dem Stadtverbandsvorsitzenden...

648
648

Bautzens Stadtrat Dr. Dirk Lübke verlässt die CDU. Dies teilte er in einer Pressemitteilung mit. Nach 20 Jahren CDU- Mitgliedschaft erklärte er, nach einem Gespräch mit dem Stadtverbandsvorsitzenden Herrn Christoph Mehnert, seinen sofortigen Austritt aus der Partei.

Dieser sofortige Austritt gilt auch für alle Untervereinigungen wie der Mitgliedschaft in der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU.

Als Grund nannte Dr. Lübke „dass es keinen Sinn macht, ein totes Pferd weiter zu reiten“.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com